Palast der Pferde, Das Tor zur anderen Welt
Palast der Pferde, Das Tor zur anderen Welt

"Das Tor zur anderen Welt"

Fürstenfeldbruck 2015 / 2016

Viele Jahre lebten die Feenschwestern Alea und Sina mit vielen sonderbaren Geschöpfen in Frieden im magischen Wald zusammen. Eines Tages kam großes Unheil über das Reich. Einem dunklen Zauberer gelang es, Sina zu entführen. Er hält sie gefangen an einem geheimnisvollen Ort. 

 

Um den Weg dorthin zu finden, muss ein Rätsel gelöst werden. Damit beginnt eine Reise durch das „Tor zur anderen Welt“ Alea kommt durch wunderschöne Länder und sieht viele fremde Kulturen. Die Bewohner sind oft freundlich und hilfsbereit, doch es lauern auch große Gefahren, denen sich Alea stellen muss.

 

Um ihre geliebte Schwester Sina zu retten und damit auch ihre Heimat, muss Alea den „Baum der Weisheit“ finden, denn nur dort kann sie das Rätsel lösen Die Reise beginnt: Alea trifft edle Pferde, temperamentvolle Tänzer und atemberaubende Artisten. Begleite Alea auf ihrem abenteuerlichen Weg. 

 

Impressionen aus der Show

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Excalibur-Horse Shows GmbH + Impressum